hinterauer.info

Newsletter Dezember 2006

Einschaltungen sind unentgeltlich, Texte und Bilder unterliegen der Verantwortung des Einsenders.

 

  

  
Kunst und Traumfänger

Im Bereich "Kunst" findest du nun in der Galerie auch die Künstler Ulrike Heimböck, Edeltraud Krepl, Sandra Seiss und Andrea Sturm mit unterschiedlicher Technik und verschiedensten Themen von Traumfänger, Tempel, Drachen, Engel, Erotik, Landschaften bis hin zu "Beschaut werden". Fotos mit höherer Auflösung und Kontaktadresse, sofern nicht angegeben, können gerne bei mir angefragt werden.
Von meinen eigenen ursprünglich 100 Bildern im Format 15x15 cm sind noch rund 40 Stück erhältlich, der Einzelpreis beträgt 15 Euro. Alle Bilder Acryl auf Holzrahmen/Leinwand. Zu besichtigen bei mir in der Praxis oder auf der Homepage.
Weitere Information auf
http://www.hinterauer.info/kunst/kunst.htm

 

Musik

Noch ist es in den Anfängen, doch schon bald hoffe ich dir mehr Information geben zu können über mein Projekt "Tabla & Hang". Wir werden Ambience-Musik machen für Eröffnungen, Vernissagen und Veranstaltungen in denen sich Atmosphäre statt RemmiDemmi breit machen soll. Mehr darüber vielleicht schon im nächsten Newsletter. http://www.hinterauer.info/hang/hang.htm

 

Naturkosmetik

Im Bereich Rohstoffe und Shea-Butter konnte ich reichlich Erfahrung sammeln und kann dir ab Jänner 2007 Shea-Butter höchster Güte mit wunderbarem natürlichen Duft (nussig, erdig) aus Eigenimport aus Burkina-Faso anbieten. Diese Shea wird rein händisch hergestellt und ist gelblich in der Farbe. Auch ohne Kaltvermischen mit Jojobaöl ist diese bereits cremig, vermengt mit Jojoba lässt sie sich ideal als Körperbutter oder als Basis für Salbe und Balsam einsetzen. Ich werde meine Produkte Zug um Zug auf diese Shea umstellen.
Wegen dem höheren Preis empfehle ich für die Seifenherstellung weiterhin die kostengünstigere maschinell verarbeitete Shea. 
Information zur Shea ist hier zu finden: http://www.antarius.info/shea.htm

 

Erkältungsbalsam - Zur Linderung von Atembeschwerden bei Erkältungen stelle ich neu auch einen Bärenbalsam-Atem her. Dieser hat den Schwerpunkt auf den ätherischen Ölen Eucalyptus, Fichte und Pfefferminz, neben Thymian, Salbei, Lavendel und Rosmarin.

Hornhaut-Ex - Jetzt wieder aktuell, in der trockenen Jahreszeit und in der Kälte, gibt der Hornhaut mehr Feuchtigkeit, so dass sich diese wieder selber regulieren kann, ideal für die Füße und Ellbogen.

Für die Seifenherstellung komme ich gerne den geäußerten Wünschen nach und habe das Sortiment erweitert mit den Parfums:
Apfel, Cannabis, Heublume, Honig, Leder, Moschus, Orchidee, Schoko-Orange, Spekulatius und Vanille-Bourbon

http://www.antarius.info

 

Yoga

Meine Yoga-Abende sind gut besucht, zusätzliche Termine habe ich derzeit noch nicht vorgesehen. In der Übung des Yoga-Sitzes wende ich für jeden Teilnehmer eine Technik zur tieferen Entspannung an, der einen wohltuenden Schauer durch den Körper fließen lässt. Neugierig ? Dann komm´ vorbei, jeden Dienstag und Donnerstag um 20:00 im Hotel Katharinenhof ! 
Kursbeitrag wie gehabt, am Eingang, 10 Euro für meine Schatztruhe ... 

http://www.yoga-yoga.at

 

Kurse

Mein Kursprogramm erscheint nun auch auf http://www.pfiffikus.at (Anbieter "hinterauer.info" zeigt alle Termine) - weiters sind diverse Termine im "Wohin" in den VN zu finden.

 

Neuerscheinung

Gerne informiere ich über das Erstlingswerk von Oliver Feldmann, ich bin schon sehr gespannt !

VOM WURM ZUM GOTT-MENSCHEN
Heil und Frieden durch Bewusstseinserweiterung
Termin: 11.12.06
Ort: HOTEL MARTINSPARK, in Dornbirn
Zeit: 20:00
EINTRITT FREI! Kleiner Sektempfang ...
Weitere Information: http://www.lichtinsel.at

 

Konzerthinweis

Ralph Pröll stellt seine neue CD vor !
Termin: 7.12.06
Ort: Jazzseminar Dornbirn, Kehlerstrasse
Zeit: 21:00
Support: Die Band der die Frauen vertrauen

Statistik

Und zum Schluß noch etwas Statistik. Meine Seiten wurden besucht aus folgenden Ländern:

Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, USA, Liechtenstein, Kanada, Frankreich, England, Schweden, Ungarn, Brasilien, Italien, Luxemburg, Tschechien, Niederlande, Mexiko, Peru, Argentinien, Polen, Phillipinen, Indonesien, Spanien, Ghana, Burkina Faso, Kenia, Neuseeland, Slovenien und Island von 5549 Besuchern, welche 29633 Seiten angesehen haben. 

Dies seit der Veröffentlichung der ersten Seiten vor 1 Jahr, Tendenz stark steigend.

 

Herzliche Grüsse,
Michael

 Dieser Newsletter ergeht an 1843 Empfänger, wenn du keinen Newsletter mehr erhalten willst, dann sende dieses oder ein leeres Mail zurück.

 

Zurück




Zurück